Ich bin´s, Dagmar

Ich nähe seit über 30 Jahren, als Nähen noch uncool war.
Stoffe kaufe ich nach eigenem Geschmack und ich verarbeite nur hochwertige 
Qualitätsstoffe.
 
Den Loop-Schal mit dem "Dreh" gibt es bei mir; nur bei mir. 
Meine Schnittmuster entwerfe ich selbst.

 

In diesem Jahr ist eine Stickmaschine bei mir eingezogen und nun arbeite ich mich ein, den Sticken ist ... nicht mal eben ... aber die Möglichkeiten scheinen unendlich.

Jute als Dekorationgewebe finde ich als ehemalige Floristin schon immer gut. (Im Jahre 1984 habe ich eine Umhängetasche aus Jute mit eigenem Apfelmotiv genäht, da war das schon Trend ;-)

Siebdrucken finde ich auch sehr spannend, mal sehen was damit noch entsteht.

Im Moment mache ich gerade eine "freiwillige" Ausbildung in eCommerce, Fotodesign, social-Media, Logistik und Handel.
Mein Webshop könnte besser sein, ist aber zu 100% selber gemacht.
 

Zuhause ziehe ich eine verfusselte Spur hinter mir her.

Weitere Fragen? Kontaktiert mich gerne!

 



 KONTAKT - ANFRAGEN : gerne direkt >  dagmar.zastrow@gmx.de 
oder persönlich  04141 / 52 94 94              Herzliche Grüße!